Aktuelles

Tischtennis-SG Naensen/Greene ab sofort in neuen Outfit!

 

Mit einer großzügigen Spende unterstützt das Autohaus Kerkau in Einbeck die Aktivitäten der Tischtennis-Spielgemeinschaft Naensen/Greene. Geschäftsführer Michael Kerkau überreichte Ende Oktober einer Abordnung der TT-Spielgemeinschaft einen Satz neuer Trikots für die drei am Punktspielbetrieb beteiligten Herren-Teams.


Im Namen aller Spieler der TT-Spielgemeinschaft bedankte sich Klaus-Dieter Armbrecht mit einem Blumenstrauß für das Sponsoring.

 

 

Herbstwanderung des TTC Greene.


Am letzten Oktobersonntag unternahmen die Volleyball- und Tischtennissportler des TTC Greene eine Herbstwanderung durch den Greener Wald. Erste Zwischenstation war die Greener Burg, von wo es nach der Besteigung weiter durch den Fuchshöhlenberg und Tauberg ging. Nach gut zwei Stunden erreichte die Gruppe schließlich ihr Ziel, das Gasthaus "Zur Linde" bei Lori, wo schon einige "Nichtwanderer" warteten. Zur Stärkung gab es Grünkohl mit Bregenwurst, Schnitzel und Currywurst.