Aktuelles

Greener Volleyballer beim BL-Spiel der Grizzleys Giesen.


Die Volleyballsparte des TTC Greene hat Mitte Dezember das Bundesligaspiel der Grizzleys Giesen gegen Haching in Hildesheim besucht. Trotz einer 1:3 Niederlage der Grizzleys Giesen war die Stimmung bestens und das hohe Spielniveau wurde bestaunt. Besonders die enorme Sprungkraft, gekonnten Annahmen und genauen Zuspiele beeindruckten die Hobby-Volleyballer des TTC.


Mit diesen Eindrücken stehen die Teilnehmer jetzt selber wieder gerne auf dem Spielfeld und wer Lust hat selber ein paar Bälle zu schlagen ist freitags um 19:30 in der Turnhalle der Grundschule herzlich willkommen.


Neue Trikots für Greener TT-Jugend zum Saisonstart 2019/20


Pünktlich zum Start der Punktspielsaison konnten die Nachwuchsspieler/innen des TTC Greene ihre neuen Trikots in Empfang nehmen. Möglich hatte dies eine großzügige Spende durch die Firma Traupe AgrarService gemacht. Firmeninhaber Heiner Traupe ließ es sich nicht nehmen, persönlich die Trikots zu überreichen.


Starten wird die gemischte Mannschaft aus Mädchen und Jungen in der 2. Kreisklasse West. Man darf gespannt sein, wie sich das Team in ihrer ersten Punktspielsaison schlagen wird.